Monatssujet von Büro Destruct – Heinz «H1» Reber für das Oktober Programm.
SEPTEMBER 2012
MI26SOULFLY BRA

 

The Maximum Cavalera Tour 2012
Support: Lody Kong & Incite

Running Order:
19.30 Lody Kong
20.20 Incite
21.30 Soulfly


Wo Soulfly spielen, ist ein fulminantes Metal-Feuerwerk garantiert. Die brasilianische Metal-Band versteht es wie kaum eine andere, Thrash- und Nu Metal mit World Beats anzureichern. Aggressive Gitarrenriffs, groovende Beats und der unverwechselbare Gesangsstil von Mastermind Max Cavalera, einst Sänger von Sepultura, zeichnen Soulfly aus und haben die Combo
1997 innert kürzester Zeit in den Himmel der Metalszene gehoben. Mit ihrem achten Album namens «Enslaved» wagt sich die Metal-Band mit ihrem groove-durchsetzten Schlachtruf aus Blast Beats und schweren Gitarren in extreme musikalische Territorien vor. Musikalische Territorien, über die Cavalera sagt, er wolle seine Fans durchdrehen sehen, wenn sie «Enslaved» hören: «This is extreme. This is Soulfly!»

soulfly.com