Sommerbar
Heute mit Konzert: Der grossartige Andrea Bignasca steht für euch auf der Sommerbar-Bühne!
Dieses Jahr folgen wir dem weissen Hasen, durchschreiten den Spiegel des Dr. Parnassus und machen uns auf Entdeckungsreise wo Milch und Honig fliessen: Willkommen im schauerhaften, abstrusen, lauschigen, zauberhaften, himbeerfarbenen, abenteuerlichen, unvergleichlichen und sagenumwobenen Wunderland!
Mit Peter Pan fliegen wir durch einen Traum aus fluffigen und knuffigen Wolken, hindurch zwischen unendlichen Regenbögen und einem Meer von Sternschnuppen direkt ins von türkis-glitzernden Wogen umgebenen Atlantis. Mit der verstandslosen Vogelscheuche, dem feigen Löwen und dem herzlosen Zinnmann kämpfen wir uns durch glühende Aschewelten in die rauschenden Wälder der Prinzessin Mononoke und tanzen mit abertausenden von Waldgeistern durch die himmelhohen Bäume.
Nach einer Runde Ping Pong mit dem verrückten Hutmacher und einer grinsenden Katze verspeisen wir im Eldorado für Durstige und Hungrige einen Badihit mit Tinkerbell und feine Törtchen von der Herzkönigin. Und wer nach einem wunderbaren Abend in den sommerbarlichen Arkadien müde in sein Bett fallen will – der Zauberer von Oz wartet bereits mit seinem Heissluftballon und fliegt euch liebend gern nach Hause!
---
Weil aber Donnerstag ist, wartet zuerst noch ein tolles Konzert auf euch: Andrea Bignasca, Singer/Songwriter aus Lugano.
Bereits im frühen Alter von sieben Jahren fand der Tessiner Andrea Bignasca hinter dem Schlagzeug sitzend den Bezug zur Musik. Zehn Jahre später legte er seine Drumsticks nieder und machte einen Schritt nach vorne, um am Mikrofon seinen Weg weiterzugehen als Mittelpunkt eines musikalischen Projektes mit dem Namen: Andrea Bignasca. Damit gewann er bereits mehrere Preise, durfte als Support von Morcheeba auftreten und hat vor kurzem sein erstes Studioalbum «Gone» veröffentlicht.